Wir zelebrieren den Anfang des Herbstes, den Beginn der dunkleren Jahreszeit gemeinsam im warmen Kakaofeld. Diesen Abend widmen wir unseren Schatten , die immer mehr zutage treten, im Innen sowie im Außen. Wir laden sie in unsere Mitte ein, um mit Liebe für und mit ihnen singen und zu tanzen.
Mitzubringen sind deine Wasserflasche und Lieblingstasse. Damit der Kakao seine volle Wirkung entfalten kann, ist es empfehlenswert ihn möglichst auf nüchternen Magen zu trinken. Deshalb am besten 2 h vor der Zeremonie nichts essen, wenn dann etwas leichtes wie bspw. Obst.
Anmeldung & mehr Infos per Mail an maya.englert@posteo.de

...deine inneren Bilder,




...deine Farben...



... & Motive
















Im Auftrag
Du trägst ein Bild oder eine Vision in dir und möchtest sie sichtbar machen?
Ich begleite dich dabei, daraus ein individuelles Kunstwerk, eine Wandgestaltung oder ein Logo zu machen.
In engem Austausch entwickeln wir Schritt für Schritt ein Ergebnis, das dir entspricht.
- Mit hochwertigen Materialien: Papier, Leinwand, Holz in individuellen Größen,
mit Acryl- oder Aquarellfarben.
Alles ist möglich.
Ich freue mich auf deine Anfrage.
die zum Verkauf stehen.















